Cookie-Einstellungen
Home  

Support-Formular

Um kostenlosen coinbox Software-Support zu erhalten, müssen Sie dieses Formular vollständig ausfüllen und abschicken.

 
Versionsnummer der
coinbox-Installation
Vielleicht lässt sich Ihr Problem durch ein Update auf die aktuelle Version lösen? Loggen Sie sich ins Kundenzentrum ein und lesen Sie in der Versionhistory, welche Programmfehler bereinigt wurden.
coinbox Lizenznummer:  
Sprachversion  
Angaben zum Betriebssystem des Rechners, auf dem der Fehler auftritt
Betriebssystem:  
Servicepack installiert?
Wenn ja, welches:
 
Angaben zum fehlerhaften Programmverhalten
Bitte beschreiben Sie
möglichst genau Ihr
Problem.
 
Wie können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Telefax:  
Per E-Mail:  
Ihr Name:  
coinbox Kd.Nr., falls vorhanden:
Wir melden uns umgehend bei Ihnen und werden versuchen, das Problem kurzfristig zu lösen. Fettgedruckte Felder sind Pflichtfelder. Bitte schicken Sie nun das Formular mit "Abschicken" ab.
Spamschutz: Bitte geben Sie in diesem Feld das Wort "coinbox" (ohne Anführungszeichen, Groß/Klein beachten) ein
Hier coinbox eintippen
   
    



Seitenanfang

coinbox Premium-Support
TIPP: Benutzen Sie idealerweise die Supportmöglichkeiten innerhalb der coinbox-Software (TerminalManager, ServerManager, Mitarbeiterkonsole), um eine Supportanfrage in unser Ticketsystem einzustellen und dabei automatisch Diagnose- und Logdateien mitzuschicken. Im coinbox-Kundenzentrum können Sie sich dann jederzeit über den Bearbeitungsstatus Ihrer Supportanfrage informieren.