Cookie-Einstellungen
Home  

Support und Hilfe

Supportmöglichkeiten

 

Support per Telefon oder Fernwartung (sofern verfügbar) leisten wir für alle coinbox-Komplettsysteme (auch Tuning-, Umsteiger-Kits und alte MEGA-coinbox-Systeme) sowie für InstallJet, CasinoFilter, Webfilter, FunDorado und Steam in Verbindung mit diesen Komplettsystemen. Sofern das Problem auf einen Fehler der coinbox-Software zurückzuführen ist und die jeweils aktuellste coinbox-Version installiert ist, ist der Support kostenfrei.

Sie möchten uns einen Artikel zur Überprüfung/Reparatur einsenden? Bitte beachten Sie, dass jedem eingesendeten Artikel ein Service-Rücksendeschein (RMA) beigelegt sein muss, da ansonsten keine Bearbeitung möglich ist.

 

Achtung: Prüfen Sie hier vor der Einsendung an uns, ob Ihr PC repariert werden kann!

 

pdf-Dokument Service-Rücksendeschein (RMA) hier herunterladen

 

Wichtig: Für coinbox Nur-Software-Kunden und für Nur-Steam-Lizenznehmer leisten wir keinen Telefon-Support. Benutzen Sie in diesen Fällen eine der nachfolgend aufgeführten, alternativen Supportmöglichkeiten.

 

 

Reparatureinsendungen nur an:

coinbox Repair Center
Blumenstraße 17
DE-87527 Sonthofen

Einsendungen ohne RMA-Nummer werden nicht angenommen!


E-Mail: coinbox[at]entri.berlin

 



Seitenanfang

coinbox Premium-Support
TIPP: Benutzen Sie idealerweise die Supportmöglichkeiten innerhalb der coinbox-Software (TerminalManager, ServerManager, Mitarbeiterkonsole), um eine Supportanfrage in unser Ticketsystem einzustellen und dabei automatisch Diagnose- und Logdateien mitzuschicken. Im coinbox-Kundenzentrum können Sie sich dann jederzeit über den Bearbeitungsstatus Ihrer Supportanfrage informieren.